Otto-Grotewohl-Str. 10

Telefax (03542) 872054

Informationen der Schulleitung:

Freitag 22.03.2024

Unter dem Menüpunkt "Termine -> aktuelle Termine" finden Sie die neue Terminleiste von April bis Pfingsten.

Dienstag 19.03.2024

Bei Fahrplanabweichungen informieren Sie sich bitte selbstständig auf der Homepage der Verkehrsgesellschaft Oberspreewald-Lausitz mbH.

Der dazugehörige Link ist folgender: https://www.vgosl.de/

weitere Informationen:

Unter dem Menüpunkt "Infos für die Eltern -> Schulübergänge -> Ü1 Einschulung" finden Sie neue Anmeldeformulare und Anträge.

Unter dem Menüpunkt "Infos für die Eltern -> Infos für Buskinder -> Aktuelles" finden Sie

neue Informationen zu den veränderten Busverkehr ab 5.11.2023.

Unter dem Menüpunkt "Höhepunkte" gibt es neue Beiträge zu unseren sportlichen Wettkämpfen.

Unter dem Menüpunkt "Termine -> Schuljahresüberblick" befindet sich der neue Schuljahresterminplan 2023/2024 und unter "Termine -> Sport/Neigungsfachplan" der Überblick zu unseren Sportangeboten sowie Neigungsfächer.

Geb_udefoto_Werner_Seelenbinder_Grundschule_L_bbenau_Kopie

An unserer Schule vielseitiger grundlegender Bildung begleiten wir neugierige, sportlich interessierte und tolerante Menschen auf ihrem ersten Abschnitt lebenslangen Lernens.